Unser Team

Thomas Holbeck Thomas Holbeck ist als Richter am Arbeitsgericht tätig, wo er sich als Arbeitsgemeinschaftsleiter auch in der Ausbildung von Rechtsreferendaren engagiert. Als Arbeitsrechtsspezialist referiert er häufig vor Arbeitgebern und Arbeitnehmervertretern sowie bei verschiedenen Anwaltsvereinen.

Ernst Schwindl Ernst Schwindl ergriff den Beruf des Rechtsanwalts, in dem er seit vielen Jahren ausschließlich arbeitsrechtliche Mandate betreut. Seine Hauptbeschäftigung ist allerdings seine Vortragstätigkeit für verschiedene Wirtschaftsunternehmen, Betriebsräte und Personalmitarbeiter.

Zusammen betreiben die beiden Referenten, die sich seit ihrem Studium an der Universität Regensburg kennen, seit über 30 Jahren das Arbeitsrechtrepetitorium BayRep und haben im Vahlen-Verlag ein inzwischen in 13. Auflage erschienenes Lehrbuch für Arbeitsrecht veröffentlicht.